Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
UNIstellenmarkt Berlin -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Dein Herz schlägt für Bier? (Gastronomie, Service, Brauerei)

Dein Herz schlägt für Bier? (Gastronomie, Service, Brauerei)

Lemke-Brew-Systems GmbH & Co. KG

Branche: Gastronomie

Anzeigen-Nr.: 200016

Beschäftigungsart:
Nach Vereinbarung
Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort / flexibel
Vergütung:
nach Vereinbarung / Umfang
Berufserfahrung:
Berufsanfänger
Einsatzort:
Berlin
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Schon seit 1999 brauen wir handwerklich professionell, hochwertig und kreativ. Unser Ziel: richtig gutes Bier, handgemacht aus Berlin für Berlin. Wir suchen sympathische Leute (m/w/d) mit Herz für Bier, die in unseren Brauhäusern oder auf Bierfesten mitarbeiten. Es gibt einige Möglichkeiten, z.B.:

  • regelmäßig als Service-Mitarbeiter/in oder Zapfer/in in unserer Gastronomie, im Brauhaus
  • als "Runner", der/die unsere festen Service-Mitarbeiter/innen in Spitzenzeiten unterstützt
  • saisonal als Verkäufer/in bei Bierfesten und Events (z.B. Messen, Märkte, Biermeile, Sommerfeste…)
  • nach Absprache als Brauereiführer/in (selbstverständlich wirst Du eingearbeitet!)

Bei der Vertragsgestaltung sind wir flexibel und stimmen uns gerne mit dir ab: Mini-Job / Midi-Job / auf Rechnung – saisonal / unbefristet.... Vieles ist möglich!

Anforderungen

  • Erfahrung in der Gastronomie oder im Eventbereich wären ideal, müssen aber nicht unbedingt vorhanden sein
  • Wichtiger: Du bist kommunikativ und es macht dir Spaß, andere Menschen für unsere Biere zu begeistern.
  • Wenn Du Dich für den Job als Brauereiführer/in interessierst, solltest Du schon ein gewisses Bier-Interesse mitbringen. Eine fachliche Einarbeitung ist gewährleistet! 
  • Wenn du was "Festeres“ als einen Nebenjob suchst, bist du auch sehr gerne willkommen. Wir sind für deine Ideen offen!
Zurück