Werkstudent Customer Service (m/w/d) in Berlin

Anzeigen-Nr. 224511, veröffentlicht am 10.07.2024
Kategorie: Studierendenjob

ToolTime GmbH

Branche : IT & Telekommunikation
ToolTime GmbH Stellenanzeige

Beschäftigungsart:
Werkstudium
Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
nach Vereinbarung
Vergütung:
nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
keine Angabe
Einsatzort:
Berlin
Kontakt­auf­nah­me:
Website

Stellenbeschreibung

Werkstudent Customer Service (m/w/d) in Berlin

Berlin, Deutschland | Angestellte/r | Kundenservice

 

Jobbeschreibung

 

Über uns

 

Bei ToolTime digitalisieren wir seit 2019 die Handwerksbranche und wir brauchen Dich um die Software in den Handwerksbetrieb zu bringen. Klingt gut? Na dann haben wir hier noch mehr Infos für Dich:

Von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung digitalisieren wir mit Hilfe unserer Software die lästige Büroarbeit in den Handwerksbetrieben. Das spart Zeit, Geld und vor allem die Nerven der Handwerker. Möglich macht das ein Team von +80 super motivierten und talentierten Mitarbeiter:innen und gemeinsam arbeiten wir stetig daran, die Arbeitsabläufe der Handwerksbetriebe zu verbessern.

Dabei bietet Dir ToolTime ein finanziell stabiles Umfeld, da wir mittlerweile mehr als €55 Mio Kapital von unseren strategischen Investoren eingesammelt haben.

Als Werkstudent im Customer Service (m/w/d) erhältst Du die Chance, die Kundenbetreuung aktiv bei operativen Tätigkeiten zu unterstützen und Teil eines schnell wachsenden Start-ups zu sein. Gleichzeitig wollen wir auch Dir beim Wachsen helfen und sehen Dich als vollwertigen Teil des Customer Success Teams. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

 

Unser Customer Success Team 
Bei ToolTime widmet sich unser Customer Success Team voll und ganz den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden. Mit dem festen Versprechen einer schnellen Reaktionszeit, hervorragender Freundlichkeit, zeitnahen Problembehebungen und einer zuverlässigen Arbeitsweise übertreffen sie sich täglich. Ihr Hauptziel ist es, eine durchgehende Kundenzufriedenheit während der gesamten Reise sicherzustellen.

 

Deine Mission 

  • Du bist der Ansprechpartner unserer Kunden im Chat und per Telefon und beantwortest Fragen rund um unsere Software.

  • Du hilfst deinem Team dabei unser Produkt stetig zu verbessern, indem du eigenständig Kundenfeedback erfasst, aufbereitest und es an unser Product Team weiterleitest.

  • Du hast die Möglichkeit, neue Ideen und Dein Know-How beim Aufbau und der ständigen Verbesserung von Abläufen und Projekten einzubringen und eigene Themen zu betreu.

Anforderungen

Stellenanforderungen

Das solltest du idealerweise mitbringen 

  • Du bist an einer Universität oder (Fach-)Hochschule eingeschrieben und befindest Dich derzeit noch in Deinem Studium.

  • Du arbeitest eigenständig, bist zielstrebig und scheust dich nicht davor, dich tagtäglich selbst zu motivieren.

  • Du bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit und bewahrst in neuen sowie stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.

  • Mit Deinem guten Kommunikationsvermögen in Deutsch auf Muttersprachenniveau und guten Englischkenntnissen, kannst Du Dich gut in unsere Kunden hineinversetzen.

  • Du bist zuverlässig und kannst dich selbst organisieren.

     

 

Was wir Dir bieten 

  • Du erhältst Einblicke in das am stärksten finanzierte Start-up im Handwerk und hast die Möglichkeit, uns in einer spannenden Wachstumsphase zu unterstützen.

  • Starke Unternehmenskultur, die auf unseren Company Values: Curiosity, Positivity und Best Together basiert.

  • Wir schätzen ehrliches Feedback und kontinuierliches Lernen, wobei jeder den Raum bekommt, auch Fehler zu machen.

  • Die Möglichkeit, dein eigenes Benefit-Paket aus mehr als 35 Partnern wie Urban Sports Club, Blinkist, 7Mind, Ikea und vielen mehr zu erstellen!

  • Unser modernes Büro befindet sich im Herzen von Friedrichshain, zwischen Boxhagener Platz und Warschauer Straße. Du hast aber auch die Möglichkeit, von einem hybriden Arbeitsumfeld (Homeoffice und Remote Work Optionen) zu profitieren.