CALL­WAYS Call Cen­ter GmbH

Dienstleistung & Finanzdienstleistung

Logo von CALLWAYS Call Center GmbH

Die CALL­WAYS Call Cen­ter GmbH ist seit Mit­te 1997 ein Part­ner für Gro­ß­un­ter­neh­men, für den Mit­tel­stand, für Start Up-Un­ter­neh­men, aber auch für sehr klei­ne Un­ter­neh­men, de­ren An­spruch ei­ne gu­te Er­reich­bar­keit und ein qua­li­fi­zier­ter Kun­den­ser­vice ist.

So bie­ten wir un­se­ren Kun­den u.a.
- Fern­war­tung und Sup­port für tech­ni­sche An­la­gen
- Ser­vice für Woh­nungs­ge­sell­schaf­ten
- Te­le­fon­zen­tra­len, Be­reit­schafts­diens­te, Über­lauf, Es­ka­la­ti­ons­hand­ling
- Ti­cket­ser­vice: kom­plett mit Über­lauf, Nacht­ser­vice, Ver­sand­han­del Über­lauf
- Kon­su­men­ten­hot­lines und Be­ar­bei­tung von E-Mail-An­fra­gen und Post­ver­sand

Wir sind stän­dig auf der Su­che nach mo­ti­vier­ten Men­schen, die un­ser Team er­wei­tern und ver­bes­sern. Wir bie­ten si­che­re Ar­beits­plät­ze in klei­nen Teams, um­fas­sen­de Ein­ar­bei­tung und in­di­vi­du­ell an­pass­ba­re Ar­beits­zei­ten.

Noch Fra­gen? Kon­tak­tie­ren Sie uns ger­ne.

Ansprechpartner
Andreas Sonnenburg
HR
Standort